Sonntag, 19. März 2006

... Frühlingsanfang

Herrlich, dieses Wetter zur Zeit. Gestern habe ich meine persöniche Skatesaison eingeläutet. 15 km über Maxdorf und Lambsheim. Wenn dieser Wind nicht gewesen wäre, hätte ich noch ewig fahren können!

Gleich treffe ich mich mit Stefan und wir skaten nach Bad Dürkheim. Vielleicht schaffen wir es ja auch noch nach Neustadt?! Das wären dann ca. 60 km hin und zurück und ich wäre tot, aber was solls. Letzte Woche haben wir uns neue Trinkrucksäcke beim Lidl gekauft, also verdursten werden wir zumindest nicht :)
Und noch was tolles... Gesunde Ernährung zahlt sich aus - meine graue halblange Sporthose passt perfekt... zwickt nicht mehr so ;)

Mein Auto ist auch wieder fit, hoffentlich hält dieser Zustand länger an. Denn eigentlich scheint die Welt zur Zeit eher gegen mein Auto zu sein. Als mein Vater gestern an der rechten Hinterbremse gearbeitet hat, kam unsere Vermieterin. Sie stieg in ihr Auto, Rückwärtsgang... *krach* - das war mein Blinker. Er blinkt noch, aber das Glas ist im Arsch. Echt ich krieg ne Krise, wenn jetzt noch irgendwas passiert, zumal mich vor 4 ca. Wochen jemand gestreift haben muss, als mein Auto vor der Haustür parkte und unser Vermieter hat es gesehen, aber mir nichts gesagt. Wenn jemand einen dunklen Audi mit roten Lackspuren sieht, bitte Kennzeichen notieren.

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren