Montag, 17. April 2006

...Männer wie das Aprilwetter...

Ich habe ja schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, also erstmal ein Update, was im April bisher so passiert ist.
  • Nine und Katha waren zu Besuch, wir hatten ein paar schöne Tage, in denen wir Stefans Zimmer verwüstet haben, einen Ausflug nach Heidelberg unternommen haben und allgemein froh waren uns zu sehen.
  • Der Flo hat ne Freundin. Katha isses. Wurde auch Zeit. Wir freuen uns alle für ihn und auch für sie natürlich. Ehrlich!
  • Stefan war im Ski-Urlaub. Immer wenn er vom Skifahren erzählt, dann will ich auch mal wieder Ski Fahren gehen. Wenn ich mir allerdings seinen Arsch anschaue, dann nicht ;) Das ist wirklich ein Hämatom biblischen Ausmaßes!
  • Ostern war lustig, auch wenn leider viele Leute heimwärts gefahren sind. René und ich haben die Zeit aber gut rumgekriegt. Am Freitag waren wir im Kinki. Marco und Martin waren auch mit dabei und v.a. mit Martin hatte ich viel Spaß.
  • Ja 2 tolle Nasen an einem würdevollen Abend *rofl* Was ein Spaß, ins Kinki muss ich öfter!
Ja ansonsten frage ich mich heute schon den ganzen Tag, wie ich jemals Männer verstehen soll. Wobei, eigentlich verstehe ich sie ja schon, denke ich. Nur bleibt die Frage, wie ich jemals mit Männern leben soll?!
Die sind ja sowas von einfach und vorhersehbar gestrickt. Ich glaube die große Ausnahme bilden verliebte Männer, aber die kriegen auf eine andere Weise nichts hin. Aber was solls. Zur Zeit habe ich so dermaßen meinen Spaß. Vorhin wurde mir eine 2. Affäre angeboten. Oh Mann, im wahrsten Sinne des Wortes. Bisher dachte ich immer, Eva macht irgendwas spezielles um so lustige Geschichten mit Männern zu erleben. Aber es ist ganz einfach! Das ich das jetzt erst geschnallt habe. Man muss einfach nur locker drauf sein und den Kerlen zu verstehen geben, dass man frei bleiben will aber ansonsten für jeden Spaß zu haben ist, und dann rennen sie einem hinterher. WIE KRASS! Die sind so einfach!!! Aber vielleicht sind Frauen ja auf ihre Art auch ganz billig gestrickt. Einmal lächeln hier, 2 mal gucken da und schon fühlen sie sich toll und bestätigt. Und dann ist genauso alles möglich...
Canadafan - 18. Apr, 20:35

Ja die Männer

Hey! Ja die Männer! Immer wieder geben sie uns Rätsel auf. Wenn du irgendwann den Code geknackt hast gib mal bescheid. Freut mich das du jetzt deinen Spass hast ;-)
Liebe Grüße Nora

ankiejunkie - 20. Apr, 10:12

Die Formeln für Männer

Ja ich denke es gibt da verschiedene Parameter, je nachdemwelches Ziel du verfolgst.

Liebe = (1/ unendlich)* (Anzahl der Männer auf der Welt - alle ausgeschlossenen, da geschmacklich nicht kongruenten Varianten)

Spaß = 100% - Anzahl der unflexiblen, evtl. gebundenen Männer

wobei gilt

Spaß > Liebe (zumindest die quantitative Möglichkeit)

Alles Klar?!

Eva81 - 21. Apr, 10:15

Tse

Wollte nur mal klar stellen, dass Ähnlichkeiten mit lebenden Personen gewiss rein zufällig und unbeabsichtigt sind ;-)

flokk - 22. Apr, 21:09

Unglaublich

Na Mensch Ankie, mit deinen letzten Satz hast du aber gerade noch mal die Kurve bekommen. Sonst hättest du alle Männers gegen dich. Und das willst du ja auch nicht :-)

ankiejunkie - 23. Apr, 23:03

Wie heißts so schön....

"da gehören immernoch 2 dazu" und das ist wohl auch die Auflösung des Männer-Frauen-Rätsels (fast so wertvoll wie die Weltformel)

JBond - 24. Apr, 23:33

schonmal gehört...

"da gehören immernoch 2 dazu"
--hmm, wo habe ich das das letzte Mal gehört? :-D
ankiejunkie - 25. Apr, 00:00

es ist spät...

hilf mir auf die sprünge. wo?

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren