Montag, 29. Mai 2006

Studentenausweis gesucht...

Hat jemand meinen Studentenausweis gefunden? Glaube ich habe ihn am Samstag irgendwo verbummelt. Im Bus hatte ich ihn noch, sollte ich auf die dumme Idee gekommen sein ihn eine (Kleidungs-)Tasche zu stecken, siehts schlecht für mich aus, da ich keine hatte...
Canadafan - 30. Mai, 18:37

Sorry hab keine Ahnung meine Jackentasche wars zumindest nicht!


ankiejunkie - 31. Mai, 21:34

alles neue macht der Mai

Habe mir heute einen neuen Studentenausweis geholt, und diese Technik wird nie aufhören mich zu faszinieren!
Innerhalb von 5 Min. hab ich eine neue Karte, ohne dass ich meine Matrikelnummer wissen musste (puh, könnte ich langsam mal lernen!) - mit neuem Foto (Gott sei Dank!).... Echt, es hat eigentlich nicht mal 3 Minuten gedauert, da hatte die Frau ein Foto gemacht, meine Daten gesucht und die Karte produziert!
Dann noch ein Gang um die Ecke, einmal ins "Mach-alles-möglich"-Terminal gesteckt und wieder raus und schwupps war mein Semesterticket auch wieder aufgedruckt...

Ich finde diese Ecum-Karten soooo praktisch und easy - ein Traum!

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren