Dienstag, 30. Mai 2006

Bild-Test zu Alkohol

Erstmal der Link

Und die Auflösung:

Sie haben den Mut aufgebracht, die hier gestellten Fragen ehrlich zu beantworten, auch wenn es vielleicht unangenehm für Sie war. Dafür vielen Dank.

Vermutlich wissen Sie seit einiger Zeit, daß Alkohol ein Problem für Sie ist. Scheuen Sie nicht davor zurück, fachliche Hilfe anzunehmen.
Sie sollten unbedingt Ihren Hausarzt oder einen Suchttherapeuten aufsuchen, damit er Sie weiter beraten kann.


So und jetzt sagt mir mal bitte, wer von euch mitkommt zum Suchtberater meines Vertrauens! (und gleichzeitig mein Politik-Dozent) ;o)
Eva81 - 31. Mai, 07:42

Prost...

Tja, da ich wohl das selbe Problem wie du habe, sollte ich mich eigentlich anschließen. Aber bei näherer Betrachtung... Ich habe KEIN Problem mit Alkohol. Anke, das sollten wir mal erstmal bei 'ner Runde Bier, Cocktails und Wein ausdiskutieren... :-D Könnten wir glatt auf der Schlosswiese zum Stadtfest machen. Wer is dabei???

flokk - 31. Mai, 09:55

Mhhh Hicks, Anke wann wollen wir uns mit de Tillman (du weißt schon, Stitzi von der Suchtberatung) treffen um über unser Problem zu sprechen. Ich hät morgen 12 Uhr Zeit.

Prost

ankiejunkie - 31. Mai, 20:31

Morgen bin ich um 12 leider in Statistik. Geht also net. Aber ich werd mich mal bei T.H. nach nem Termin in der Sprechstunde erkundigen.... :D
Flo, was war dein Ergebnis im Test?
Awe - 31. Mai, 20:07

Huhu Anke,

ja hmm, da sieht man wieder, dass Frauen einfach mehr saufen, hätte auch nix anderes erwartet.
Irgendwie krieg ich jetzt schon (fast) ein schlechtes Gewissen wegen dem Schlossgrabenfest am Wochenende *uiuiui*.
By the way: Grüße mal wieder Torsten "ohne H" von mir ;-).

ankiejunkie - 31. Mai, 20:32

Dass Frauen mehr trinken glaub ich nicht. Dass ich mehr trinke als mancher Mann kann schon sein. Aber was mich nicht umbringt, das bringe ich um ;o)
Kann mich übrigens gar nicht erinnern, wanns mir das letzte Mal so RICHTIG schlecht ging. Also entweder ich habe wirklich ein Problem, oder alles im Griff...

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren