Sonntag, 4. März 2007

Nürnberg

Gestern nahm die liebe Alex mich spontan mit nach Nürnberg. Gut, ich kannte da zwar keinen, aber was solls. Solange ich ihr eine gute Vertretung für ihren überarbeiteten Freund war, soll es mir ein Fest gewesen sein.

Da saßen wir dann also mit 10-15 Leute bei ihrer Freundin Uli und hatten einen schönen Abend. Ab 23.30 haben wir sogar noch musiziert, was die Nachbarn sicherlich sehr gefreut haben wird. Und zwar gab es da so Plastik-Rohre, die unterschiedlich lang waren - also war jedes Rohr ein Ton und man musste einfach nur drauf schlagen. Innerhalb von 10 Minuten spielten wir zu zehnt "Happy Birthday" und nach weiteren 20-30 sogar den ganzen Flohwalzer. Man muss es sich ein bischen vorstellen, wie die Blue Man Group. Nur ohne Farbe :)

Heute haben wir dann dekadent gefrühstückt und dann gab es für Alex und mich eine kleine Rundführung durch Nürnberg. Jetzt bin ich wirklich froh, dass wir nicht gleich gefahren sind, denn die Stadt ist wirklich sehenswert. Burg, Altstadt, Flüßchen - alles was das Herz begehrt.

(Fotos folgen die Tage, das nervt mich jetzt zu sehr...)
Sebbl (Gast) - 26. Mär, 05:40

und du warst nicht mal kurz hier.. schäm dich!

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren