Mittwoch, 25. April 2007

Das etwas andere erste Mal

2 Personen gehen durch die Einkaufsstraßen einer Großstadt. Zwischen Bekleidungshäusern und Essensmöglichkeiten gibt es auch Geschäfte der etwas roteren Sorte.

"Also Flo.... *räusper* ... ich war ja noch nie in so nem Laden. Du?" - "Hm, so richtig... *grübel* ... nicht."

10 Minuten und ein Bekleidungshaus später führt der Weg zurück zum herausfordernden Geschäft.

"Eigentlich ist es mir doch ein bischen zuuu komisch und ich will nicht mehr." - "Ach komm schon, hab dich nicht so!"

Und auf einmal sind die letzten 5 Meter überwunden und ich bin umgeben von einer Welt voller Leuchtröhren, Spiegeln und roten Rahmen. 10 Minuten lang traue ich mich nicht den Blick zu heben und mir die restliche Kundschaft anzusehen. Ich interessiere mich vorgeblich für diverse Strumpf- und andere Überziehmöglichkeiten bis so langsam mein Unwohlsein in Heiterkeit umschwingt. Was da in den Regalen steht, kann doch teilweise nicht ernst gemeint sein, oder doch? Leute mit Plastik- und/ oder Latexallergien haben keine Chance. Leute mit leichtem haptischen Fimmel sind frustriert, dass alles eingepackt ist und man nichts anfassen kann. Die Verpackungen sind ein wahrer 80er Jahre Albtraum. Und wenn ich mir die Anpreisungen anschaue, weiß ich warum es schlecht um die Werbebranche steht.

Die zweite Hälfte des Besuchs ist der sich in meinem Rücken befindlichen Ansammlung an Miniaturausgaben gewidmet. Ich glaube doch, dass es einen Platz gibt, wo man auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht. Nur Kinderbetreuungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden, obwohl so viel aus Gummi und Plastik ist. Eine Formen- und Farbenvielfalt neben der mancher Disney-Film erblasst.

Dann fält mein Blick doch auf die Rest-Kundschaft. Wirklich sehr normale, mittelalte Männer. Ob die keine Frau haben? Ist das mit dem Kontakt zum anderen Geschlecht einfach irgendwann vorbei, wenn man es bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht geschafft hat? Ein Paradies für den Soziologen.

Ein letztes Unwohlsein überkommt mich wieder als wir das Geschäft verlassen. Wie im Film, wo die Verbrecher sich beim Verlassen trennen. Einer nach links, einer nach rechts. Treffpunkt nächste Ecke. "Ach reiß dich zusammen!" sagt Flo und schwupps sind wir draußen im Sonnenschein an der frischen Luft und keiner schaut nach uns.

Sexshops werden überschätzt.
Alex, der einzig wahre ;) (Gast) - 26. Apr, 14:06

naja, hat aber lang gedauert, wie alt biste schon? die ersten falten zeigen sich ja *g*
also ich schätz das durchschnittsalter auf gut über 40. aber hey, da sind die sachen ja eh viel zu teuer, im netz bekommste das zeug zu nem bruchteil des preises ;)
naja, hoffe ihr hattet danach noch viel spaß^^

Flokk (Gast) - 28. Apr, 00:50

Jow, war doch kein Problem in der Welt von Crystal, Big Boss und Billy Boy. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass irgendjemand eine Latexweste für 199 Euro ersteht, aber Wayne.

Das Highlight des Tages war trotzdem die alte schon etwas welke Transe.

FLO

darkrond - 30. Apr, 16:37

naja, jetzt bist zu zumindest um eine erfahrung reicher. ist doch auch was. :)

Schniiieen (Gast) - 25. Jun, 12:18

Wieso sollten die Männer, die sich in Sexshops rumtreiben keine Frauen haben? Wahrscheinlich waren sie nur wegen ihrem Schätzl da. Frauen stehen doch auf kleine Aufmerksamkeiten :).

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren