Montag, 21. August 2006

Topografie-Test

==>> Hauptst-E4dte (pps, 516 KB) <<==


Da oben findet ihr eine PPS, wo man europäische Hauptstädte per Dartpfeil treffen muss....

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ergebnisse hier postet ;o)
JBond - 22. Aug, 18:30

erster Versuch

na ja - einmal Budapest mit Bukarest verwechselt (730km :-( )

2445 km gesamt

JBond - 22. Aug, 18:35

zweiter Versuch

1402 - Note 3

wann kommen Flo und Andy mit ihren zweistelligen Ergebnissen?

;-)
Cojotee - 22. Aug, 18:32

*schäm*

Peinlich peinlich...
Liege insgesamt 4720 km daneben, Note 6!!! Aber wenigstens ehrlich ohne Atlas.
Brauche wohl Geo-Nachhilfe.

Ankie, wie war denn dein Ergebnis???

ankiejunkie - 22. Aug, 19:04

Note 6

Habe einmal Belgrad falsch gesetzt (1500 km)
Insgesamt im ersten Versuch 3900 km...
ich mach nochma nen 2. versuch

ankiejunkie - 22. Aug, 19:08

Note 4

2048
flokk - 25. Aug, 17:31

Klugscheißen

Dieser Test disqualifiziert sich selber, da Den Haag keine Hauptstadt (nur ein langweiliger Regierungssitz) ist --> ergo muss ich diesen stümperhalften Test boykottieren.

Sorry Anke:-)

KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55

geht nich..

was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet, automatisch mit PowerPoint und dann war da die Frage wo Stockholm liget, dann hab ich einmal mit dem Mauspfeil auf die Karte geklickt und dann war die Presentation vorbei..

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren