Montag, 29. Mai 2006

Faun verpasst - die 3.

Es war der letzte Dezember, als ich über Simon mal was von Faun gehört habe und sofort dacht "DAS ist Stadtfest-Musik". 2 Stunden später war ich auf der Homepage von Faun um festzustellen, dass die Herrschaften 3 Tage vorher in Frankenthal gespielt haben. Große RIESIGE Enttäuschung (Einige von euch kennen die Geschichte, ich weiß!) Ein paar Wochen später habe ich dann das Faun-Konzert in Sinsheim auf der Burg angepeilt. Ergebnis: Auto ging net... ÜBERRIESIGE Enttäuschung!

Gestern war ich dann wiedermal auf der Homepage um zu schauen, ob man nicht doch meinem Wunsch nachgekommen ist und beim Stadtfest antritt... und was sehe ich als erstes? 28.5. Faun in Worms. MIIIIIIIST, wieder 3 Stunden zu spät geguckt!!!

ABER (mit Annas Worten): FREUDE, UAH!

nur soviel: am 9.6. werdet ihr mich abends stundenlang nur auf der Schlosswiese in Wittenberg finden, denn Faun spielen auf dem Stadtfest! Wenn DAS nicht das Konzert des Jahres wird!!!

Die Musik für die Hinfahrt ist somit auch schon gewählt, und ich kann die Klönfahrerinnen beruhigen: So schlimm wie die Hexe nach Klön ihr Musikgeschmack (scheiß auf den Genitiv!) ist es nicht. Ganz im Gegenteil - einfach traumhaft, wobei das ganze mit stadtfestlicher Atmosphäre sicher einmalig und etwas GANZ anderes ist!

ICH FREU MICH JA SCHON SO!
JBond - 29. Mai, 14:30

denkbar schlechter Termin

hmm - bist du dir da ganz sicher, dass du dich da aufhalten wirst??

ich sage nur: WM-Eröffnungsspiel 'Schland vs. Costa Rica

da muss man ganz eindeutig Prioritäten setzen! ;-)

ankiejunkie - 29. Mai, 21:42

Priorität liegt eindeutig bei Faun, auch wenn mir eine Träne kullert und ich vielleicht auch erst Fußi gucken könnte, da Faun bis Mitternacht immer wieder aufm Programm stehen. aber Stadtfest ist nur einmal im Jahr und ich bin noch nicht mal jedes Jahr da. Und die WM hält 4 Wochen bei konstant steigender Stimmung.
Außerdem wird das beste Spiel eh das, wo ich dir die Party drumrum schmeiß. Du musst übrigens noch ansagen, wann das ganze steigen soll...
Rock ON.... Freude... Freude... Der Sommer wird spitze!
flokk - 29. Mai, 15:54

Frauen

Ich glaub nicht, dass Frauen in der Lage sind eindeutige Prios zu setzten.

***duck*** Flokk

Canadafan - 29. Mai, 16:04

Frauen-Männer-und-Prioritäten

Prioritäten können wir schon eindeutig setzten, die fallen nur anders aus! Fußball gibts jedes WE und teilweise auch unter der Woche und es handelt sich ja noch nicht mal um ein Halbfinale oder Finale. Was wollt ihr also?!? Faun ist nicht dauernt in Wittenberg.

Annaa - 30. Mai, 15:56

Ich bin ein Mann!

So, dann glaube ich, dass ich wohl ein Mann sein muss. Mhm...
Was das wohl alles ändert in meinem Leben?! Mädelz, wie oft is denn WM??? (rhetorische Frage, RHETORISCHE FRAGE!!!)

Canadafan - 30. Mai, 18:39

Alle 4 Jahre! (rhetorische Antwort, RHETORISCHE ANTWORT!!!)
JBond - 1. Jun, 01:47

siehste - und wie oft war Faun nach Anke's Feststellung in letzter Zeit in ihrer Nähe? 3mal seit Dezember

wie oft ist Stadtfest? jährlich

wie oft ist die WM in Deutschland???

Prios geklärt ;-)


@WM-Partie: Wie wär's mit dem deutschen Achtelfinale am 24. ?
julklappchen - 3. Jun, 17:35

Deutschland wird verlieren!!!

Liebe Anke, die erste Blamage von Deutschland möchtest Du doch bestimmt nicht verpassen. Dananch lässt es sich doch viel besser feiern!!!;)
Ich hoffe, ich bekomme noch was vom Spiel mit (muss doch bis 17.00 Uhr arbeiten).
Tja Anke, da wirst Du dich wohl fügen müssen (das zweite Mal in diesem Jahr).

Bis Freitag Ihr Lieben!

Und @Flo: meine Prioritäten sind klar beim Fußball.

Datt Julekind

(Anke: Du kannst mich ja während des Spiels vom Bahnhof abholen!;) )

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren