Freitag, 28. Juli 2006

erste Noten

mal angeben :o)

Klausur Linguistik schriftlich: 1,7
Klausur Statistik schriftlich: 1,7
Klausur Literaturtheorie mündlich: 2,0

jetzt hab ich nur Magenschmerzen wegen Phonetics und der Hausarbeit für Internationale Beziehungen.
d-pa - 29. Jul, 03:17

Glückwunsch!

Sind ja alles prima Noten! Respekt!
WOHER hast du die denn jetzt schon (die schriftlichen) bzw. woher wusstest du, dass sie schon fertig waren?
Sind die schon alle fertigkorrigiert?
Im Internet steht wohl aber bestimmt nichts, oder?
Argh! Ich will endlich wissen, ob ich es geschafft habe!

Welche Veranstaltung war denn Linguisitk bei dir?

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren