Dienstag, 8. August 2006

Sturmfrei

Hallo liebe Leser,

zur Zeit darf ich ja den Genuss einer Wohnung NUR FÜR MICH erleben. Deswegen nutze ich die Gelegenheit und würde euch alle gern mal wieder zu mir einladen.

Wer mag denn am Freitag abend kommen? Ich dachte an gemeinsames Kochen, Spielen, Film schauen oder ähnliches.

Und Jungs, denkt dran:
kitten
d-pa - 9. Aug, 03:09

Also...

...sofern du mir einen Quadratmeter als Übernachtungsmöglichkeit anbieten kannst und als Film NICHT diese Verfilmung vom blöden HoD gewählt wird, bin ich gerne dabei ;-)

PS: Was haben denn die "Bernd das Brot"-Imitate mit der Katze und insbesondere dem untenstehenden Schriftzug zu tun?
PPS: Curiosity killed the cat! :-P

ankiejunkie - 9. Aug, 08:37

einen Quadratmeter kriegst du sicher, müssen dann nur mal sehen wie wir ihn dir bequem gestalten. Aber da habe ich schon diverse Möglichkeiten im Kopf...
@ Kitten: Eine verwegene Interpretation wäre, dass DAS Gott ist.
@ HoD: Never again, es sei denn ich hab Schlafprobleme.
ankiejunkie - 11. Aug, 08:23

Näheres

20 Uhr bei mir
Es gibt Lasagne und Crème caramelle

JBond - 12. Aug, 19:13

Lob

hmm - das war beides lecker...
d-pa - 11. Aug, 11:48

Hey Ankie,

leider muss ich dir kurzfristig für heute absagen - näheres schreibe ich dir in einer Email.

Gruß

Domenik

JBond - 11. Aug, 19:11

Zusage

wenn auch kurzfristig - bin dabei...

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren