Donnerstag, 9. November 2006

Technologischer Fortschritt

Mein kleiner süßer Mp3-Player wollte ja nicht mehr - jetzt gabs dafür nen Ipod. Eine Freundin von mir, würde jetzt sagen, ich bin aufgrund dieser Tatsache hip (bin ich aber so auch ;o) ). Was für ein schönes Spielzeug, jetzt kann ich Flos Apple-Sucht langsam verstehen.

Grad bin ich am podcasts ziehen, das Medium ist mir eher noch unbekannt, scheint aber vielversprechend:angie

Toll, oder?

P.S.: Ich hab letztens mal Stadtfest-Bilder hochgeladen... Wer sie noch nicht kennt und wer nicht dabei war --> Viel Spaß beim Anschauen!
Schniiieen - 10. Nov, 11:30

Ipod

Na du coole, hippe Schnitte? Ich glaub, wenn du jetzt musikhörend Schlittschuhlaufen gehst, bist du einfach zu cool für mich ;)!

knuddel,

Schnien

Karsten (Gast) - 12. Nov, 13:16

Wenn ankiejunie das tut und die Eishallenbetreiber das mitbekommen, bekommt sie bestimmt lebenslang freien Eintritt, weil die Eishallenbetreiber aufgrund ihrer Coolness eine Menge Energie bei der Kühltechnik sparen. Und alles der Umwelt zuliebe ;)
flokk (Gast) - 12. Nov, 17:13

Hey

Gratuliere Anke, du bist also auf die Seite der guten und coolen Leute gewechselt, sehr vernünftig. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du nun einmal täglich gen Infinite Loop 1, Cupertino, CA, USA ein Gebet aussprechen musst um den heiligen Steve Jobs zu huldigen.

Ja und Podcasts sind ne tolle Sache (SiM ist leider off aber "Filme und so" könnte dir gefallen)

MFG
FLO

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren