Sonntag, 21. Januar 2007

Kyrill

Ich wollte eigentlich auch nur EINMAL diesen Namen schreiben, bevor dieses Unwetter wieder vergessen wird. In meiner schönen Heimatstadt wird man wohl noch länger an den Sturm denken, deswegen wollt ich hier kurz einen TV-Beitrag hinterlassen, der die Schäden in Wittenberg deutlich macht.

Zum Glück gibt es Youtube

Der arme Herr Roloff, der seinem Dach hinterhertrauert, bei dem waren wir immer einen trinken! Mann mann mann, Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert....
Mathe-Alex (Gast) - 22. Jan, 12:58

Jetz haste aber das schlimmste vergessen, der Sturmschaden bei dir ;)

Eva (Gast) - 22. Jan, 21:06

Oh jeee, die schöne Kneipe! Ich würd sagen, beim nächsten Besuch in Wittenberg müssen wir alle mal wieder bei Roloffs einkehren und nen Bierchen trinken und nen Hawaii-Toast essen!

Flokk (Gast) - 22. Jan, 22:54

Ach die Stümper von der ARD, nicht man Roloff können die richtig schreiben.
Kann man denn nicht mal mehr denen vertrauen.

nenene

darkrond - 23. Jan, 01:49

hmpf. dann musste halt in ma was trinken gehen. das vienna steht ja zum glück noch.

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren