Donnerstag, 1. Februar 2007

Aufgeschnappt...

"Auch eine Stunde nach dem Krimi gegen den amtierenden Europameister kannte die Freude rund am die Arena keine Grenzen. Immer wieder fielen sich fremde Menschen mit Deutschland-Fahnen in die Arme, einige Anhänger lagen im Regen auf dem nackten Beton und stürzten das Kölsch aus riesigen Plastikbechern hinunter. Hupkonzerte begleiteten das Spektakel, das ein wenig an vorweggenommenen Karneval erinnerte. Eine Gruppe schwarz-rot-gold geschminkter Mädchen, die man sonst eher in der ersten Reihe beim Tokio-Hotel-Konzert vermuten würde, kreischte: "Fritzi ist die geilste Sau der Welt"."

Quelle

Und ich dachte (aus eigener C-Jugend-Erfahrung), Handball wäre langweilig...
darkrond - 6. Feb, 23:27

was hast du für eine c-jugend-erfahrung? langweilig? keineswegs. nur ein bissel brutal. ^^

ankiejunkie - 11. Feb, 00:28

Ich hab mal ein paar Jahre Handball gespielt, so seit ich 10 Jahre alt war. Aber das hat dann doch nicht sooooo lange angehalten. Das Problem war, dass wir soviel Mädels waren, dass es 3 Mannschaften gab - nach Qualität geordnet. Ich war Torhüterin in der schlechtesten Mannschaft, was mich in die glückliche Position bringt alles Schlechte auf die grottige Abwehr schieben zu können. Und da wir nicht so hübsche Spielzeuge wie Schweden-links oder Kreuze leer drauf hatten, war es doch eher langweilig. Deswegen vielleicht auch das Ende meiner Handballkarriere.
Heute wär mir des einfach nur zu anstrengend! :)
darkrond - 13. Feb, 14:14

wenn ich nicht ab und an mal gegen rechts verteidigt hab, stand ich auch im tor. (zum glück war meine mannschaft nicht gar die schlechteste, so dass ich nicht immer und ständig die knochen hinhalten musste.)

ergo: massive respect an henning fritz und johannes bitter!
Domenik (Gast) - 11. Feb, 15:45

Wiedervereinigung?!?

Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Wiedervereinigung.

Nur der letzte Satz müsste dann anders lauten:

"Eine Gruppe schwarz-rot-gold geschminkter Mädchen, die man sonst eher in der ersten Reihe beim Tokio-Hotel-Konzert vermuten würde, kreischte: "Helmut ist die geilste Sau der Welt"."

Konzerte

iLiKETRAiNS @
Scala (London): Noch Tage
!!! @
Koko (London): Noch Tage
Arcade Fire @
Alexandra Place (London): Noch Tage

Aktuelle Beiträge

geht nich..
was mach ich falsch? ich habs runtergeladen und geöffnet,...
KiloG (Gast) - 20. Jan, 18:55
***UMZUG***
hier geht es weiter: http://uk-junkie. blogspot.com/
ankiejunkie - 9. Sep, 15:00
böser, böser trent
scheiß österreich, scheiß deutschland, und überhaupt:...
wasix - 3. Sep, 08:25

Recent songs / this week's favourites


Zwischen meinen Ohren...


Nine Inch Nails
Year Zero (Digipak)


Queens of the Stone Age
Era Vulgaris


Kings of Leon
Because of the Times


Shout Out Louds
Our Ill Wills

about me
Alltag
dumme Menschen
England 2007-08
Kino
Konzerte
Lehrerwerden
Papas Anekdoten
privat
Stadtfest Wittenberg
Zum ersten Mal...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren